Vorheriges Bild
Nächstes Bild
PhotoPhotoPhotoPhotoPhotoPhotoPhotoPhoto

Wir

Wir, das sind Wolfgang und Marion mit unserem Sohn Ole. Außerdem gehören zu uns noch zwei Hunde, drei Pferde, mehrere Katzen und Marions Hühner. Wir drei und unser tierischer Anhang leben hier direkt auf dem Hof und haben daher immer ein wachsames Auge auf die Pferde und ein offenes Ohr für die Einsteller.

Den Betrieb haben wir 2002 als Zuchtstall für Hannoveraner von Wolfgangs Eltern Bruno und Thea Ohrt übernommen und zum Reitstall Ohrt als Pensionsstall umgebaut. Seitdem kümmern wir uns sowohl um das Wohl der uns anvertrauten Pferde, als auch das ihrer Besitzer und arbeiten weiter daran den Hof zu verbessern. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir mit jedem Typ Pferd umgehen und stehen bei Fragen oder Problemen immer gerne zur Verfügung.


Kontakt

Da wir so gut wie den ganzen Tag auf dem Hof unterwegs sind erreichst du uns am Besten gegen Abend oder früh morgens unter der Telefonnummer 05149 8166.

Alternativ kannst du auch gerne eine Mail schreiben. Wir antworten garantiert, auch wenn es manchmal ein paar Tage dauern kann.

Oder du kommst einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!

Bildtitel

Bildbeschreibung

Kontakt / Impressum

Reitstall Ohrt
Wolfgang Ohrt
In der Twegte 2
29342 Oppershausen

Tel.: 05149 8166

www.reitstall-ohrt.de
mail@reitstall-ohrt.de

Steuernummer:
Finanzamt Celle
17/243/00447

Internetseite

Idee & Texte: Isabell Dapper
Fotos & Realisierung: Carsten Dapper
Vielen Dank an: Uwe Schäfer
JavaScript: MooTools
Bildergalerie: noobSlide